Jetzt geht es los

Nachdem ich vor Wochen schon den Blog erstellt habe, werde ich nun mal anfangen und regelmäßig einen Blogbeitrag erstellen.

Ich versuche das nun mindestens einmal in der Woche. Bitte nicht böse sein, falls es mal nicht klappt.

Beginnen möchte ich mit einem Adventsfoto das ich letzte Woche geschossen habe.

Verwendet habe ich die Nikon D800 mit dem Nikkor70-200. Einstellungen waren manuell, sodass ich den Blitz besser ansteuern konnte und entsprechend das Kerzenlicht nicht „tot-geblitz“ wird.

ISO: 100, Brennweite200, Blende 9, Zeit: 1/100

Ich habe einen Aufsteckblitz seitlich zum Objekt mit 1/16 Leistung verwendet.

Dieses Bild zeigt auch unsere diesjährige Weihnachtskarte.

Schreibt mir doch einfach, falls euch das Bild gefällt oder ihr andere Anmerkungen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.